Reisebericht Jura Höhenweg

Eine tolle Fan-Gemeinde verfolgte uns auf der Wanderung von Dielsdorf nach Nyon und meldete sich immer wieder mit motivierenden Grüssen. Uf Bärndütsch „s hett gfäget“!

Im Frühling 2022 wollen wir im Rätikon Sport, Küblis mit einem öffentlichen Reisebericht die Weitwanderung noch einmal gebührend Revue passieren lassen – und das nächste Wanderprogramm 2022 vorstellen. Anmeldungen nehmen wir gerne per Mail oder telefonisch mit Freude entgegen. Herzlich willkommen!

Lust auf eine eigene individuell durch mich geführte Tour? Gerne stelle ich mit und für dich/euch etwas zusammen.

Michael Meier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s