Schneeschuhwanderungen leiten will gelernt sein

Anstelle einer neuen Geschichte, mache ich an dieser Stelle gerne auf meinen Artikel in der Zeitung „Prättigauer & Herrschäftler“ von Mittwoch, 12. Januar 2022 aufmerksam und wünsche gute Unterhaltung.

Bemerkung:
Wenn man „es“ kann sieht „es“ immer so einfach aus… Dahinter steckt allerdings sehr viel Knochenarbeit und Schweiss, um den Gästen eine sichere und erlebnisreiche Tour anbieten zu können. Möchtest du selber mal live mit dabei sein? Anruf genügt!

Michael Meier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s